Zweiohrküken, 2009.

Romantische Til-Schweiger-Komödie, in der eben jener auch in Frauenkleider schlüpft.

Zweiohrküken, 2009.

Daten zum Film

Titel: Zweiohrküken. Land: Deutschland. Erscheinungsjahr: 2009. Regie: Til Schweiger. Darsteller: Tom Beck, Annika Blendl, Yvonne Catterfeld u.a. Länge: ca. 124 Minuten.

Beschreibung

Kommentar

„Zweiohrküken“ ist 2009 erschienen und findet hier Aufnahme. Allerdings fand ich ihn recht mau. Ist „Keinohrhasen“ durchaus noch eine liebenswerte Komödie, kommt Zweiohrküken als Fortsetzung sehr grobschlächtig daher. Es geht mehr oder weniger nur um Sex, und der Humor ist plump. Ich erwähne ihn hier, weil Til Schweiger en femme auftritt – mit viel Make-up richtet er sich her und gibt eine ganz passable Frau ab. Das ist sicher sehenswert für alle, die gern Crossdressing im Film sehen. Ansonsten steht Til Schweigers Auftritt im Fummel eher in der peinlichen Tradition des Verwechslungsklamauks der 70er Jahre.

Weitere Informationen

Format: Spielfilm

Thema: Rollentausch

Genre: Komödie

Bei Amazon kaufen (DVD oder Blu-ray)

Mehr Infos in der IMDB