Alf Rolla: Die Eintagsfliege, 1999.

Krimi mit trans* Personen.

Alf Rolla: Die Eintagsfliege, 1999.

Daten zum Buch

 

Autor: Alf Rolla. Titel: Die Eintagsfliege. Verlag: Book on Demand, Norderstedt. Erscheinungsjahr: 1999. ISBN: 3898110001. Bindung: Taschenbuch, 295 Seiten. Preis: 11,66 €.

 

Beschreibung

Umschlagtext

Mannsein ist kein Zuckerschlecken mehr — findet Ronny Berghagen, ein Egoist und Macho, wie er im Buche steht.

An einem Abend wird der Kellner Zeuge, wie sein bester Freund bei einem Anschlag auf einen Politiker ums Leben kommt.

Alles sieht zunächst nach einem Attentat von Terroristen aus. Aber als Ronny sich mit den Hintergründen befaßt, gerät er in eine Welt, die ihm bisher fremd war: in die Welt der Transsexualität.

Er kann die Hintergründe des Todes aufklären — und wird ein völlig anderer Mensch.

Links

Weitere Informationen

Themen: Transsexualität

Genre: Krimi & Thriller

Bei Amazon kaufen