Ein Colt für alle Fälle: Der Damenimitator, 1985.

Auf der Flucht vor einem Killer gibt sich Marritt Thoreson als Frau aus und taucht in einer Drag-Show unter. Beim Ermitteln schlüpft auch Howie in Frauenkleider. Typische Action der 80er, und ich bin skeptisch, ob man damals noch „Female Impersonators“ sagte außerhalb von Fernsehklischees.

Ein Colt für alle Fälle: Der Damenimitator, 1985.

Daten zum Film

Titel der Serie: Ein Colt für alle Fälle. Titel der Folge: Der Damenimitator (Staffel 5, Episode 3). Land: USA. Erstausstrahlung: 10.10.1985, ABC. Regie: Alan Crossland. Darsteller: Lee Majors, Douglas Barr, Heather Thomas, Scott Baio u.a. Länge: ca. 45 Minuten.

Beschreibung

Links

Weitere Informationen

Format: Episode

Thema: Rollentausch

Genre: Krimi & Thriller

Mehr Infos in der IMDB