Ein Colt für alle Fälle: Der Damenimitator, 1985.

Ein Colt für alle Fälle: Der Damenimitator, 1985.

Auf der Flucht vor einem Killer gibt sich Marritt Thoreson als Frau aus und taucht in einer Drag-Show unter. Beim Ermitteln schlüpft auch Howie in Frauenkleider. Typische Action der 80er, und ich bin skeptisch, ob man damals noch „Female Impersonators“ sagte außerhalb von Fernsehklischees.

Hit & Miss, 2012

Hit & Miss, 2012

Mia ist eine coole Auftragskillerin und muss in die Mutterrolle schlüpfen. Und sie ist trans.

Connie und Carla, 2004.

Connie und Carla, 2004.

Zwei Frauen tauchen auf der Flucht vor der Mafia als Drag Queens unter. Mit Anleihen von „Manche mögen’s heiß“.

Mascara, 1987.

Mascara, 1987.

Skurriler Thriller aus den 80er Jahren, als Transsexualität noch Sensationslust auslöste – mit Gaststar Romy Haag.

Peacock, 2010

Peacock, 2010

Peacock, 2010 Jeder Mensch hat seine kleinen Geheimnisse. Auch der kleine Bankangestellte John Skillpa in diesem Psychothriller. Abends verwandelt er […]